Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.fantasyboard.net/

 

 Hass und Liebe...nichts liegt näher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dean Mahon
Ich bin ein ADMINAZUBI
Dean Mahon



Hass und Liebe...nichts liegt näher Empty
BeitragThema: Hass und Liebe...nichts liegt näher   Hass und Liebe...nichts liegt näher EmptySo 24 März - 8:36


Wer spielt alles mit?



Robert,Dean & Jamila (kommt später mit zu)


Dürfen sich andere dazu gesellen?



diesmal nicht nein.


In welcher Zeit spielt ihr?



9.12.12 gegen halb elf abends


Darf das Team euer Play manipulieren?




ich denke nicht nein





---------------------------------------------------------------------------------------------------------



Als er das Mädchen abgegeben hatte war er mehr als zufrieden. Sicher war seine Art und weiße wie er es gemacht hatte nicht so wie sich Ian das gedacht hatte,aber das war ja doch Dean egal. Sein Job war zu ende so mit.Er überlegte gerade was er nun mit dem Abend anfangen könne. Er entschied sich noch mal in den Park zu gehen um noch etwas durch das Dunkle zu laufen. Ja,das mochte er, so konnte noch etwas nachdenken und abschalten. Immer wieder kreisten seine Gedanken bei dem Mädchen. Er wusste nicht ob Gryf recht hatte und er es einfach zulassen sollte,aber bei den Gedanken sträubte sich alles in ihm. Nein,das konnte er nicht. Aber bevor er in den Park gehen wollte ging er noch schnell nach Hause. Er wollte sich ein anderes Hemd anziehen und auch eine andere Jacke. Immerhin war es Dezember da konnte er nicht mitten in der Nacht mit einer Dünnen Jacke rum laufen. Das würde etwas auffallen.