Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.forumotion.com/

Teilen | 
 

 Liebe oder verlangen auf den ersten Blick?

Nach unten 
AutorNachricht
Anastasia Steele
Ich bin der CO-ADMIN
Anastasia Steele


BeitragThema: Liebe oder verlangen auf den ersten Blick?   Di 22 Okt - 20:59



Wer spielt alles mit?


Anastasia Steele & Christian Grey



Dürfen sich andere dazu gesellen?


Nein


In welcher Zeit spielt ihr?


Freitag 14.12. ca 10 Uhr


Darf das Team euer Play manipulieren?


Wir sind das Team Cool
Nach oben Nach unten
Anastasia Steele
Ich bin der CO-ADMIN
Anastasia Steele


BeitragThema: Re: Liebe oder verlangen auf den ersten Blick?   Di 22 Okt - 21:20

Anastasia war genervt. Ihre Freundin hatte sich vom Staub gemacht und nun musste sie vom College aus das Interview mit dem Großmogul Christian Grey führen. Da sie es gestern erst erfahren hatte, hatte sie kaum Zeit sich mit dem Thema auseinander zu setzen.Sie wusste nur das Mr. Grey sehr erfolgreich war und dieses Interview wichtig war für ihre Karriere, immerhin wollte sie selbst mal in einem Verlag arbeiten und da musste man eben klein anfangen. Schon in der Junior High war sie bei der Schülerzeitung und hat sich dann bis zur stellvertretenden Chefredakteurin auf dem College hochgearbeitet. Nunja ihre Freundin und Mitbewohnerin war eigentlich die Chefredakteurin und jetzt musste erst einmal eine neue ernannt werden. Ob sie es werden wollte wusste sie nicht da sie eh nicht mehr lange aufs College gehen würde. Der Abschluss stand an, sie musste nur noch auf ihre Noten warten damit sie sich in verschiedenen Verlägen bewerben konnte.

Ein letztes mal betrachtete sich Ana in ihrem Kostüm und richtete sich ihre Haare. Sie war nur dezent geschminkt denn sie mochte dieses aufgedonnerte nicht. Schnell schnappte sie sich noch ihre Unterlagen, den Schlüssel und verlies die Wohnung. Ihr schon ziemlich altes Auto stand auf der gegenüberliegenden Straßenseite, sie lief hinüber, schloss es auf und stieg hinein. Dann startete sie den Motor und machte sich auf den Weg zu ihrem Termin mit Mr. Grey. Immer wieder ging sie ihre Interview Fragen im Kopf durch und nach zirka einer halben Stunde kam sie vor Greys Enterprise an, von weiten konnte sie schon sehen das sogar ein Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach war. "Angeber" murmelte sie nur und fuhr dann in die Tiefgarage hinein. Als sie sich nach 5 Minuten in der Empfangshalle befand stellte sie sich vor und wurde dann angewiesen auf einen Stuhl platz zu nehmen und zu warten.

Nach einer Weile kam eine blonde Frau zu ihr und teilte ihr mit das Mr Grey nun bereit sei sie in Empfang zu nehmen. Sie stand auf und wackelte hinter der Dame her. Auf diesen Absatzschuhen konnte sie wirklich kaum laufen. Die Dame wies auf eine Tür, Ana klopfte an und als das herein von innen erklang, öffnete sie die Tür und stolperte sogleich über die Schwelle. Verdammt Ana dachte sie sich nur und lief rot an. Schnell sammelte sie ihre Unterlagen wieder zusammen und schaute zu Christian Grey. "Mr Grey ich bin..." sie stockte nicht nur das er unheimlich gut und heiß und sexy und... aussah er war auch noch ein Wandler. Sie konnte das spüren, eines der Eigenschaften unter Wandlern, also würde er auch spüren das sie einer war. "...ich bin Anastasia Steele. Wir haben heute einen Termin zusammen" beendete sie ihren begonnen Satz. "Tut mir leid" sagte sie noch leise und blickte zur Tür wo noch immer diese blonde Frau stand.
Nach oben Nach unten
Christian Grey
Ich bin der ADMIN
Christian Grey


BeitragThema: Re: Liebe oder verlangen auf den ersten Blick?   Fr 25 Okt - 1:12

Wie immer stapelten sich die Termine von Christian und auf einige Termine hatte er so überhaupt keine Lust. So auch der nächste Termin der auf ihn wartete. Eine Studentin nervte ihn und seine Sekretärin schon seid Wochen das sie ein Interview mit ihm machen wollte doch hatte er dieses immer wieder abgelehnt. Zugesagt hatte er dann auch nur damit sie endlich ruhe gab. Also würde er es einfach über sich ergehen lassen und sich den neugierigen Fragen die die Studentin an ihn hatte liebreizend wie immer beantworten. Nachdem ihm angekündigt wurde das Miss Steele war war runzelte er leicht die Stirn. Das war nicht der Name der Frau die ihn so lange genervt hatte. Er legte seine Unterlagen die er gerade bearbeitet hatte bei Seite und stand dann auf als die Tür geöffnet wurde.

Herein gestolpert kam Wort wörtlich eine junge Frau von der er sofort wahr nahm das sie eine Wandlerin war. Etwas grimmig schaute er zu ihr doch konnte sie dieses nicht sehen da sie ihre Unterlagen gerade zusammen sammelte. Doch wurde sein Blick auch gleich wieder etwa weicher als er auf sie zu ging um ihr beim aufstehen zu helfen. Er reichte ihr eine Hand und blickte ihr sofort in die Augen als sie zu ihm aufschaute. Er wusste nicht was es war aber traft ihn wie einen schlag. Es war als würde er in ihre Seele gucken können und sie in seine. Das erste störte ihn nicht wirklich doch hatte er Probleme das sie ihn auch so ansah. "Haben sie sich verletzt?" fragte er und versuchte dabei neutral und freundlich zu klingen. "Es freut mich sie kennen zu lernen Miss Steele." erwiderte er nachdem sie sich vorgestellt hatte. "Wurde ihnen schon etwas zu trinken angeboten?" fragte er da die Dame die noch immer an der Tür stand neu war und er wissen wollte ob sie ihren Job anständig gemacht hatte. "Setzten sie sich doch bitte." forderte er sie auf und deutete dabei auf eine gemütliche Sitzecke.
Nach oben Nach unten
Anastasia Steele
Ich bin der CO-ADMIN
Anastasia Steele


BeitragThema: Re: Liebe oder verlangen auf den ersten Blick?   Sa 16 Nov - 3:43

Das war ja mal wieder typisch Ana! Am liebsten wäre sie schreiend rausgerannt aber hier und jetzt gab es kein zurück mehr. Christian Grey war wirklich sehr ansehnlich, Ana musste sich wirklich zusammenreißen ihn nicht die ganze Zeit anzustarren. "Nein danke, es geht schon" sagte sie als er fragte ob sie sich verletzt hatte. "Ich bin es nicht gewohnt in solchen Schuhen zu laufen" fügte sie noch hinzu und schaute hinab auf ihre Pumps. "Die Freude ist ganz meinerseits" sie lächelte ihn fröhlich aber auch verlegen an. Vorsichtig zupfte sie an ihrem Rock und strich ihn auch glatt. Hoffentlich hatte sie nicht zuviel preisgegeben. Was sie natürlich mehr als interessant fand war das er auch ein Wandler war. Schon sehr lange war sie keinem mehr begegnet und jetzt als sie es am wenigsten erwartet hatte, stand plötzlich einer vor ihr. "Nein mir wurde noch ncihts angeboten aber das ist auch nicht weiter schlimm" sagte sie da Ana nun wirklich nicht wollte das die Dame ärger bekam. Dennoch wurde sie sofort von der Angestellten gefragt was sie trinken wollte. "Ein Wasser bitte" antwortete sie darauf und folgte Mr Grey zu der Sitzecke.

Das Sofa war wirklich sehr gemütlich. Sie schlug ihre Beine übereinander und legte ihre Unterlagen auf den kleinen Tisch. Es dauerte nicht lange da kam die blonde Frau wieder herein und stellte vor Anastasia ein Glas Wasser. "Nun ich weiß sie haben eigentlich jemand anderes erwartet. Die Misses ist abkömmlich und deshalb wurde ich nun geschickt. Ich hoffe sie haben nichts dagegen?" fragte sie und ordnete noch einmal kurz ihre Unterlagen. Ihr Blick schweifte durch das Büro das eindeutig viel zu groß war. Doch die Aussicht durch das Panorama Fenster war gigantisch. Als sie fertig war mit gucken und ihr Blick noch an einigen Gemälden die sie faszinierten vorbeischweifte, holte sie noch das Aufnahme Gerät und den Fragebogen heraus. Tollpatschig wie sie nunmal war, fiel ihr dieses blöde Aufnahme Gerät mehrmals runter. Ana versuchte sich nichts anmerken zu lassen. "SIe haben doch nichts dagegen wenn ich das Gespräch aufnehme oder?" fragte sie vorsichtig nach und versuchte etwas entspannter zu wirken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liebe oder verlangen auf den ersten Blick?   

Nach oben Nach unten
 
Liebe oder verlangen auf den ersten Blick?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
together for eternity :: Herzlich Willkommen :: Abgeschlossene Szenen-
Gehe zu: