Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.fantasyboard.net/

 

 Kerker

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gryf ap Llandrysgryf

Gryf ap Llandrysgryf



Kerker Empty
BeitragThema: Kerker   Kerker EmptyDi 13 Nov - 0:39


Wer spielt alles mit?






Dürfen sich andere dazu gesellen?




Gryf ; Dean ; (Ja)Mila

In welcher Zeit spielt ihr?



Montag nacht 4.30 uhr


Darf das Team euer Play manipulieren?



nein
Nach oben Nach unten
Dean Mahon
Ich bin ein ADMINAZUBI
Dean Mahon



Kerker Empty
BeitragThema: Re: Kerker   Kerker EmptyMi 14 Nov - 5:06

Dean lief in den Kerker und schaute sich um. Die Zellen waren alle leer.Durst hatte er zwar,aber er könnte noch ein bis zwei Tage ohne auskommen. Er hatte schon lange nichts mehr von seinen Zauberer gehört. Gerade als er ihm eine Nachricht schicken wollte piepte sein Handy. Gryf schrieb das er eine Blondine mit bringen würde. Das ist gut. Das Blut von Blonden schmeckt am besten.