Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.fantasyboard.net/

 

 Ein ganz normaler Tag

Nach unten 
AutorNachricht
Cole Jenkins
Ich bin ein ADMINAZUBI
Cole Jenkins



Ein ganz normaler  Tag Empty
BeitragThema: Ein ganz normaler Tag   Ein ganz normaler  Tag EmptyMi 7 Nov - 5:48


Wer spielt alles mit?



bis jetzt keiner


Dürfen sich andere dazu gesellen?



gern doch


In welcher Zeit spielt ihr?



3.12.12 mittag


Darf das Team euer Play manipulieren?



nein


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Cole saß wie jeden Tag an seinen Schreibtisch und Arbeite. Er hatte letzte Nacht sich in einen der Clubs etwas aufgehalten. Und eine nette junge Frau kennen gelernt. Es war immer das selbe. Er lernt jemanden kennen und nahm sie mit. Nach einer erfühlten Nacht hat er sie am nächsten Tag aus der Wohnung gebracht. Er dachte nicht an die Frau,nein sondern eher an die erfühlte Nacht die er hatte. Die Frau war ihn völlig egal. Heute war einer dieser Tage wo das Telefon nicht still stand. Erst rief ein Kunde an,dann seine Mutter und dann sein Vater. Er war schön völlig genervt wie immer wenn das Telefon ging. Er hat sich gerade eine Tasse Kaffee kommen lassen als es schon wieder klingelte.