Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.fantasyboard.net/

 

 Die Offenbarung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cole Jenkins
Ich bin ein ADMINAZUBI
Cole Jenkins



Die Offenbarung  Empty
BeitragThema: Die Offenbarung    Die Offenbarung  EmptyDo 15 Aug - 11:00



Wer spielt alles mit?




Sky Moon,Cole Jenkins



Dürfen sich andere dazu gesellen?




nicht bei diesem Play



In welcher Zeit spielt ihr?




14.12.12 Freitag Abend 19.00h



Darf das Team euer Play manipulieren?




Da ich im Team bin sage ich mal...wäre doch mal lustig. Also von mir aus nur zu.




Als Cole aus seinem Büro trat und in sein Wagen stieg fuhr er nicht gleich nach Hause. Er fuhr noch zu Tiffany mit ran und wollte ein Geschenk für Sky kaufen. Er wusste was er wollte und das war kein Ring. Den würde sie später bekommen wenn sie wollte.Jetzt würde es nur ein Kette werden.
Als er in das Geschafft kam ließ er sich beraten und man zeigte ihm eine Schlichte Kette mit einem Herz Anhänger. Er nickte und nahm sie mit. Als er wieder in seinen Wagen stieg fuhr er nach Hause,aber er ließ die die kleine Türkise Schachtel drin.

In seinen Haus angekommen ging er duschen und machte sich fertig. Er freute sich auf das wieder sehen mit Sky. Aber zu erst musste er noch seinen Vater anrufen. Er musste ihn das erzählen von dem großen Verkauf und auch von Sky.Aber als er das Telefon in der Hand hatte dachte er kurz nach und legte den Hörer dann wieder weg. „Nein,Dad. Nicht heute ich habe was besseres vor.“
Cole zog seinen Schwarzen Anzug an und ein weißen Hemd. Er wollte gut aussehen für das was er vor hatte. Das war ja das erste mal das er so etwas plante. Und es sollte Perfekt sein.

Cole stieg in seinen Wagen und fuhr zum Dutsh. Er stellte sicher das alles so war wie er es haben wollte. Das hieß Kerzen auf den Tisch und Rote Rosen. Als alles so war wie es er es wollte ging er wieder raus und wartete auf Sky. Es war kurz vor sieben. Sie hatte also noch Zeit. Er hielt eine Rose in seiner Hand und das kleine Päckchen hatte er in seiner innen Tasche von seinem Jackett.
Es war sonderbar,aber er fühlte sich wie ein kleiner Junge der zum ersten mal einen Weihnachtsbaum sieht und alle die Geschenke. Er konnte es nicht mehr abstreiten,er war bis über beide Ohren in Sky verliebt und wollte es ihr heute Abend sagen. Sicherlich mit der Art von Cole,er würde durch eine Frau nie sich selbst verlieren,bestimmt nicht. So wartete er auf seine Sky.
Nach oben Nach unten
Sky Moon

Sky Moon



Die Offenbarung  Empty
BeitragThema: Re: Die Offenbarung    Die Offenbarung  EmptyDi 20 Aug - 8:10

Heute sollte sich Sky besonders hübsch anziehen,  wenn sie sich mit Cole traf,  doch sollte sie sich immer hübsch anziehen,  also war es recht schwer und dann noch Coles Ansprüchen gerecht zu werden, das machte die ganze Situation noch schwerer.   Doch nach langem überlegen fand Sky ein schlichtes Kleid,  was aber den wow Effekt hatte.  Es war schlicht Schwarz vorne bis zum Hals hochgeschlossen und Boden lang,  doch am linken Bein ging ein schlitz hoch und zwar sehr hoch bis zur Hüfte ran und dann der Rücken,  er war komplett frei der Rücken Ausschnitt ging bis zur Bofalte ran,  ja Sky konnte es nicht lassen,  sie musste immer auffallen und reizen,  sie besaß nunmal keine normalen schlichten Kleider. 

Cole wollte sich im Dutch mit ihr treffen und Sky fuhr somit mit den Taxi,  den mit Auto brauchte sie nicht fahren,  den soweit war es nicht und ein Parkplatz würde man eh nicht finden.  Sky war wie immer aufgeregt und sie wusste nicht warum. Es war nicht das erste Date aber er wollte etwas besonderes machen. 
Sky stieg aus dem Taxi aus und sah Cole mit einer Rose in der Hand dastehen und sie wurde gleich rot "Cole wirst du jetzt zum Romantiker? ?"fragte sie verlegen und so kannte sie Cole garnicht und es gefiel ihr.  Dann drehte sie sich vor ihm und schaute ihn an "und? Nimmst du mich so mit Rein? "
Nach oben Nach unten
Cole Jenkins
Ich bin ein ADMINAZUBI
Cole Jenkins



Die Offenbarung  Empty
BeitragThema: Re: Die Offenbarung    Die Offenbarung  EmptyDi 20 Aug - 9:23

Es war kurz vor 19.00 Uhr und Cole stand immer noch vor dem Dutch.Die eine Hand in der Hosentasche und mit der anderen hielt er die Rose fest. Er schaute sich die Menschen an und sah einen jungen Mann der an den Mülltonnen stand und sich anbot. Cole schaute auf diesen und erkannte sich selber wieder. Er schaute sich das treiben an und musste daran denken was er für ein Glück hatte. Das er aus diesen Sumpf raus gekommen. Aber lange Zeit blieb ihm nicht darüber nach zudenken,da ein Taxi anfuhr und Sky ausstieg. Sie hatte ein Kleid an was Cole so noch nie gesehen hatte. Aber sie sah einfach unglaublich aus. Auch wenn er wollte,aber er konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. So stand er da und Lächelte sie an. Aber für einen Augenblick schaute er noch mal zu dem jungen Mann rüber der gerade an einem Auto verhandelte. Das Grinsen von Cole verschwand und er wirkte plötzlich nicht mehr so freudisch wie eben.

Erst als sich Sky drehte und meinte ob er jetzt seine Romantische Seite entdeckt hatte sah er sie wieder an. Er schaute auf die Rose und dann wieder auf sie. „Was? Nein. Aber ich dachte das gehört sich so,bei einem 2 Date.Und mit Verlaub du siehst hinreisend aus.“ Er ging auf sie zu nahm ihre zarte Hand in die seine und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Als sie meinte ob er so mit ihr rein gehen wollte nickte er.
Cole gab ihr die Rose und öffnete die Tür. Am Empfangstresen nannte er seinen Namen und beide wurden zum Tisch gebracht. Dieser lag etwas abseits von den anderen Gästen. Diese schauten beide natürlich an,aber Cole hatte schon seinen Grund warum er diesen Tisch wollte. Das war eigentlich der Tisch wo man seiner liebsten einen Heiratsantrag machte,aber soweit war Cole noch lange nicht.
Der Tisch war umgeben von Roten Rosen und war gedeckt mit Kerzen und feinsten Kristall Gläsern.
Als beiden saßen sah er sie an und musste wieder anfangen zu grinsen.
„Also ich muss sagen du hast dich wirklich selber übertroffen mit dem Kleid. Wirklich du sieht einfach umwerfend aus.“

Cole bestellte eine Flasche Champagner,als dieser kam nahm er sein Glas und schaute sie an.
„Sky,ich möchte dir jetzt etwas sagen was ich noch nie gesagt habe. Aber bei dir habe ich das Gefühl angekommen zu sein. Du bist meine Endstadion. Und ich möchte das das zwischen uns noch tiefer wird. Nicht nur Kaffee und Sushi in meinem Büro oder heißen Sex mal eben um die Ecke. Nein,ich möchte das das was wir haben ewig dauert. Das wir kein Antrag keine Sorge,aber zu mindest möchte ich dir sagen das ich du mein Leben auf den Kopf gestellt hast und ich möchte das du öfter in mein Büro erscheinst,das wir uns öfter sehen und das du ab und an mal in meinen Haus bist über Nacht.“ Er nahm einen Schluck aus seinem Glas stellte es hin und holte die Kleine Türkis Farbende Schachtel von Tiffany raus und schon sie über den Tisch zu ihr rüber.
„Das möchte ich dir schenken. Und ich hoffe du hast verstanden was ich dir sagen wollte.“


Das er wirres Zeug gesprochen hatte wusste er,aber er konnte es nicht nicht das er sie liebt. Das war für ihn einfach zu schwer. Deswegen hoffte er das sie ihn auch so verstanden hatte.


geschenk
Nach oben Nach unten
Sky Moon

Sky Moon



Die Offenbarung  Empty
BeitragThema: Re: Die Offenbarung    Die Offenbarung  EmptyDi 3 Sep - 8:58

Cole sagte ihr, das sie gut aussah und meinte, das sich das mit der Rose so gehören würde "Ja? Also ist das erst unser zweites Date?" fragte sie verwirrend, denn so kam es ihr nicht vor, aber sie zeigten sich zum zweiten mal in der Öffentlichkeit und vielleicht zählte Cole ja so.
Sie schloss kurz de Augen, als er seine Lippen auf ihre Wange legte und diese Küsste.

Lächelnd nahm Sky die Rose entgegen und schnupperte daran. Sie duftete einfach Himmlisch und nun gingen beide rein und sie wurden an einen abgelegenden Tisch gebracht, der voller Rosen und Kerzen war. Fragend schaute sie zu Cole. "Wow und das ist wirklich unserer Tisch? Das sieht toll aus" sagte sie nur und war einfach baff, in Cole schien wirklich ein kleiner Romantiker zu stecken.

Als dann die Gläser gebracht wurden fing Cole plötzlich mit einer Rede an. Das er angekommen sei und das er mit ihr mehr Zeit verbringen will und noch vieles mehr, was sehr verwirrend war. Hieß es das Cole Jenkins, etwa sich verliebt hatte? Doch davon viel kein Wort, aber er schien es nicht sagen zu können, aber sie verstand es schon.
"Ich brauch also nicht am Empfang als Lieferantin ausgeben?" sagte sie scherzend. "Ich will auch mehr Zeit mit dir verbringen" sagte sie und schon schob Cole eine kleine Schachtel rüber und wieder verwirrte sie das. sie öffnete dieses Päckchen und da schaute eine wunderschöne Kette mit einen Herzanhänger. "Sie ist wunderschön, Danke" sagte sie und ihre Augen strahlten.
Sie nahm diese in die Hand und schaute sich die Kette an "Legst du sie mir gleich an?" fragte sie und nahm schon ihre Haare zur Seite und wartete darauf, das Cole ihr die Kette umbindet, natürlich könnte sie es selber machen, aber das würde sich nicht gehören.
Nach oben Nach unten
Cole Jenkins
Ich bin ein ADMINAZUBI
Cole Jenkins



Die Offenbarung  Empty
BeitragThema: Re: Die Offenbarung    Die Offenbarung  EmptyDi 24 Sep - 8:50

Als sie an den Tisch geführt wurden konnte man ihn ihren Augen sehen das sie begeistert war von dem was Cole machen lassen ließ. Aber er wollte das es perfekt ist. „Ja,das ist unser Tisch. Und ich denke mal schon das das unser zweites Date ist. Sicherlich warst du in meinem Büro,aber das war kein Date,das war ein Besuch. Da mache ich Abstriche meine Schöne.“ Er rückte ihr den Stuhl zu recht und setze sich dann auch. Er wusste nicht so recht wie er anfangen sollte,aber dann tat er es einfach. Er fing an zu reden und sie sah doch leicht verwirrt aus. Als er ihr die kleine Schachtel rüber schob machte sie große Augen und meinte das die Kette wirklich schön sei. Und wollte das er ihr diese auch gleich um machte. Natürlich stand Cole auf und ging zu ihr rüber. Sie hatte schon ihre Haare zur Seite gemacht und legte seine Hände auf ihren Nacken und strich darüber. Cole legte ihr die Kette um und gab ihr einen Kuss auf den Hals. Erst dann setze er sich wieder auf seinen Platz und sah sie an.

„Sie steht dir wirklich gut.Aber ich glaube an dir sieht alles gut aus.“ Als sie meinte das sie sich dann nicht mehr als Lieferantin ausgeben brauch sah er sie doch schon etwas zynisch an.
„Das brauchtest du nie. Nein.Wenn du jetzt mal den drang verspürst mich besuchen zu wollen. Kommst du einfach rein. Denn als meine Freundin musst du dich nicht anmelden.“ Er sagte das als sei das das normalste von der Welt. Er verzog keine Miene und nahm sein Glas und trank einen Schluck. Er war sich sicher das aus allen Wolken fallen würde wenn sie das Hören würde,aber es war so. Cole wollte sie und das nicht nur fürs Bett nein,er wollte sie an seiner Seite für immer. Aber da musste er erst noch schauen was noch alles passiert.

Dann kam der Kellner mit den Karten und Cole machte eine Kopf Bewegung das er diese auf den Tisch legen sollte. „Ich hoffe du siehst das auch so wie ich? Ich will mit dir zusammen sein Sky,egal was noch passiert oder kommt.“ Er musste sich ziemlich zusammen nehmen als er das sagte,denn das war er nicht. Er würde so etwas sonst nie sagen,aber das musste jetzt sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Offenbarung  Empty
BeitragThema: Re: Die Offenbarung    Die Offenbarung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Offenbarung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
together for eternity :: Herzlich Willkommen :: Bars & Cafes in New York :: The Dutch-
Gehe zu: