Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.fantasyboard.net/

 

 Die Offenbarung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cole Jenkins
Ich bin ein ADMINAZUBI
Cole Jenkins



Die Offenbarung  Empty
BeitragThema: Die Offenbarung    Die Offenbarung  EmptyDo 15 Aug - 11:00



Wer spielt alles mit?




Sky Moon,Cole Jenkins



Dürfen sich andere dazu gesellen?




nicht bei diesem Play



In welcher Zeit spielt ihr?




14.12.12 Freitag Abend 19.00h



Darf das Team euer Play manipulieren?




Da ich im Team bin sage ich mal...wäre doch mal lustig. Also von mir aus nur zu.




Als Cole aus seinem Büro trat und in sein Wagen stieg fuhr er nicht gleich nach Hause. Er fuhr noch zu Tiffany mit ran und wollte ein Geschenk für Sky kaufen. Er wusste was er wollte und das war kein Ring. Den würde sie später bekommen wenn sie wollte.Jetzt würde es nur ein Kette werden.
Als er in das Geschafft kam ließ er sich beraten und man zeigte ihm eine Schlichte Kette mit einem Herz Anhänger. Er nickte und nahm sie mit. Als er wieder in seinen Wagen stieg fuhr er nach Hause,aber er ließ die die kleine Türkise Schachtel drin.

In seinen Haus angekommen ging er duschen und machte sich fertig. Er freute sich auf das wieder sehen mit Sky. Aber zu erst musste er noch seinen Vater anrufen. Er musste ihn das erzählen von dem großen Verkauf und auch von Sky.Aber als er das Telefon in der Hand hatte dachte er kurz nach und legte den Hörer dann wieder weg. „Nein,Dad. Nicht heute ich habe was besseres vor.“