Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.fantasyboard.net/

 

 Lucinda Prince

Nach unten 
AutorNachricht
Lucinda Prince
Ich bin ein ADMINAZUBI
Lucinda Prince



Lucinda Prince Empty
BeitragThema: Lucinda Prince   Lucinda Prince EmptyMi 3 Apr - 2:05


ECKDATEN



Name:
Wenn ich mich vorstellen darf bitte.Mein Name ist Lucinda Prince. Aber das war nicht immer mein Name. Früher vor langer Zeit war ich unter den Namen Ännlien bekannt. Warum ich diesen nicht mehr habe? Das erkläre ich später.



Alter:
Man fragt ja eine Frau nicht wie alt sie ist,aber ich werde mal nicht so sein. Ich bin 3731 Jahre alt. Umgebracht wurde ich mit 31.



Geburtsdatum:
Ich glaube zu der Zeit damals gab es noch keine Jahres Zahlen. Ich könnte gut und gern darauf verzichten,aber die Leute fragen ja immer wann man Geburtstag hat. So entschloss ich mich damals den 4.7.1981 zu nehmen.Damals konnte ich nicht wissen das das mal ein großer Feiertag wird in Amerika. Die Jahreszahl sagte ich erst seit 2010. Ich habe immer gesagt wenn man mich nach der Jahreszahl fragte ist doch egal. Nur eben bei den Behörden nicht. Aber da habe ich auch Mittel und Wege gefunden um das zu umgehen. Wie gut das es den Schwarzmarkt gibt. Früher habe ich nur gesagt am 4.7. da man früher noch diskret war und nicht nach den alter gefragt hat. Heute wollen alle das alter noch wissen. Eine schreckliche Zeit ist das geworden.


Beruf:
Ich bin Sängerin. Ich verdiene meine Geld damit bezahlt zu werden das ich singe.


Heimat: