Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.fantasyboard.net/

 

 Die erste Lieferung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dean Mahon
Ich bin ein ADMINAZUBI
Dean Mahon



Die erste Lieferung Empty
BeitragThema: Die erste Lieferung   Die erste Lieferung EmptySo 3 März - 1:15


Code:

Wer spielt alles mit?



Dean,Ian,Riya


Dürfen sich andere dazu gesellen?



weiß nicht. denke mal eher nicht,nein


In welcher Zeit spielt ihr?



9.12.2012 nach 22.00h


Darf das Team euer Play manipulieren?



nein

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Es war spät,später als er es erwartet hatte,dennoch wollte er nicht erst mit ihr nach Hause. Nein,er wollte sie gleich abgeben und dann nach Hause. Er musste bald etwas zu sich nehmen,sonst würde er für nichts mehr garantieren. Er rannte seine Schleich Wege zum Büro von Ian,er konnte ja wohl kaum quer durch die Straßen mit einer Frau auf den Schultern laufen. Dean kannte sich hier gut aus da er immer mal wieder auf Abwegen war wie sein Partner auch oft spüren musste.