Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.fantasyboard.net/

 

 Leichte Beute

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dean Mahon
Ich bin ein ADMINAZUBI
Dean Mahon



Leichte Beute  Empty
BeitragThema: Leichte Beute    Leichte Beute  EmptyFr 1 März - 10:49


Wer spielt alles mit?



Dean Mahon,Riya Sen


Dürfen sich andere dazu gesellen?






In welcher Zeit spielt ihr?



9.12.2012 nach 21.00h


Darf das Team euer Play manipulieren?



nein

-----------------------------------------------------------------------------------------------------



Dean hatte alle Gespräche hinter sich. Nun wollte er Ian das Mädchen bringen was er schon mal gesehen hatte und auch gerochen hatte. Aber nur wusste er nicht wo er sie finden würde.
Das sein Herz immer noch für das Mädchen schlug was in seinen Keller war verdrängte er. Er wusste was es war was er fühlte,aber er wollte es nicht wahr haben. Dean wollte erst mal nach Hause und sich etwas Blut gönnen dazu beschloss er durch den Park zu laufen. Es war nach 21.00 Uhr und so mit schon dunkel,aber das störte Dean nicht weiter,er mochte die Dunkelheit eh.
Er lief Richtung Park und dachte weiter nach wo er das Mädchen finden würde,das erste und letzte mal hatte er sie in Manhattan gesehen. Er würde Morgen noch mal dort hin gehen und einfach warten,vielleicht kommt sie ja noch mal vorbei.

Dean war so gut wie allein im Park,nur ab und an kam mal ein Jogger vorbei oder jemand mit seinen Hund,aber das juckte Dean gerade nicht. Er hatte Blut zu hause und das sollte reichen. Er hatte sich in den letzten Tagen mehr als vollgestopft mit Menschen.