Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.fantasyboard.net/

 

 Eine Nacht voller Entscheidungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cole Jenkins
Ich bin ein ADMINAZUBI
Cole Jenkins



Eine Nacht voller Entscheidungen Empty
BeitragThema: Eine Nacht voller Entscheidungen   Eine Nacht voller Entscheidungen EmptySo 17 Feb - 8:44



Wer spielt alles mit?



Sky Moon,Cole Jenkins


Dürfen sich andere dazu gesellen?



warum nicht.


In welcher Zeit spielt ihr?



5.12.12 gegen 23.00


Darf das Team euer Play manipulieren?



mir egal.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------




Cole wartete auf sie. Immer wieder trank er aus seinem Glas bis sie schließlich runter kam. Er sah sie an und musste doch zu geben das sie verdammt gut aussah. Sie drehte sich und fragte ob es ihm gefallen würde. „ja,du siehst aus wie eine Königen.“ Das meinte er auch so wie er es gesagt hatte. Irgendetwas machte sich in ihm breit. Er wusste nur noch nicht was. „Also dann können wir gehen.“ Er ging voran und öffnete ihr die Tür und holte sein Auto. Als er mit seinem Wagen vor fuhr öffnete er von drinnen die Tür. „Komm steig ein.“ als sie das tat fuhr los.

Er fuhr durch die Straßen von New York und kam an einigen stellen vorbei die er nur allzu gut kannte. Er wollte zu einem bestimmten Ort. Wo man gut essen konnte oder auch sich zeigen konnte. Das konnte man besten im ´The Dutch´.