Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.fantasyboard.net/

 

 The first Date

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cole Jenkins
Ich bin ein ADMINAZUBI
Cole Jenkins



The first Date Empty
BeitragThema: The first Date   The first Date EmptyMo 21 Jan - 5:08


Wer spielt alles mit?



Sky Moon & Cole Jenkins


Dürfen sich andere dazu gesellen?



Nein


In welcher Zeit spielt ihr?



5.12.12 gegen 19.00h


Darf das Team euer Play manipulieren?



nicht unbedingt. aber wenn es sein muss dann bitte.

_________________________________________________________________________


Es war kurz vor 19.00 Uhr und Cole warte zu Hause auf die Frau die eine Hexe war. Er hatte sie zum Essen eingeladen damit sie die angeblichen Geister von seine Nachbarin vertreibt. Aber das war ihm gerade auch egal. Er hatte sich seinen schwarzen Anzug angezogen und saß im Wohnzimmer mit seinen Champagner und wartete. Sein Haus Mädchen hatte in der Küche mit dem Essen zu tun. Es war ja klar das Cole nicht selber kochen würde. Er mochte sein neues Leben.An seine Vergangenheit dachte er zwar hin und wieder,aber nicht lange. Er war jetzt hier um jetzt und nicht mehr da wo er früher war.
„Mona,ist das Essen fertig? Mein Gast wird gleich hier sein und möchte nicht das sie warten muss.“