Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.fantasyboard.net/

 

 Die Grafik

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Ich bin der ADMIN
Erzähler



Die Grafik Empty
BeitragThema: Die Grafik   Die Grafik EmptyDo 23 Aug - 5:09



Avatarbild


Euer Avatarbild sollte nicht größer als 250x180px haben und es sollte nur euer Charakter drauf zu sehen und auch deutlich zu erkennen sein.




Signatur


Eure Signatur sollte nicht größer als 180x350px sein. Man darf noch eine weitere Person darauf sehen, aber ihr solltet im Vordergrund sein. Hier sind animierte Bilder nicht erlaubt.




Icon


Ein Icon ist ein kleines Bild das sich in euren Miniprofil unter dem Avatar befindet und sollte nicht größer als 70x180px sein. Dieses Bild darf auch animiert sein




Bilder für das Inplay


Im Inplay dürfen keine Bilder eingestellt werden. Solltet ihr doch mal ein Bild brauchen um etwas zu verdeutlichen, dann wird dieses nur verlinkt.




Handy & Tagebuch


Ein Bild von eurer Handy sollte nicht größer als 300 x 300 px sein.
Nach oben Nach unten
https://togetherforeternity.forumieren.com
 
Die Grafik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
together for eternity :: Herzlich Willkommen :: Regeln & Storyline :: Foren und Regeln-
Gehe zu: