Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.forumotion.com/

Teilen | 
 

 Wolfsblut - Feuerfunken [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Dream
Gast



BeitragThema: Wolfsblut - Feuerfunken [Anfrage]   Mo 7 Okt - 6:41





"Es war eine dunkle Nacht. Meine Hausleute hatten sich schon lange schlafen gelegt und ich hatte nur auf diesen Zeitpunkt gewartet. Viele Gründe trieben mich zum Gehen. Einer davon war, dass ich es einfach nicht mehr aushielt gefangen zu sein. Angeblich hatte ich keine eigene Meinung und tat nur, was die Zweibeiner mir sagten. Ich war dumm und jagte Eichhörnchen aus meinem Garten, aber so wollte ich nicht mehr sein. Ich wollte frei sein, wild und meinen eigenen Willen besitzen. So ging ich, verließ meine Hausleute und das warme Nest in dem ich vorher gelebt hatte. In einer dunklen schwarzen Nacht. Ich hatte damals keine Orientierung und keinen Plan, wo ich hin sollte, also lief ich. Ich lief immer weiter bis ich den Waldrand am Ende einer langen harten Fläche ankam. Mit einem letzten Blick über die Schulter machte ich den ersten Schritt hinein. Alles hier war mir fremd und jedes Geräusch erregte meine Aufmerksamkeit. Daher war ich abgelenkt, bis ich das Leuchten des Wassers wahrnahm. Leise Stimmen, fast wie ein Rauschen, waren zu vernehmen und überall raschelte es. Vorsichtig, um keinen falschen Schritt zu machen ging ich auf das Wasser zu. Doch dieser Schritt war einer zu viel und ich klatschte ins Wasser. Ein gleißender Blitz und schließlich endlose Dunkelheit. Nichts. Stille. Finsternis. Es schienen Stunden oder gar Jahre vergangen, als ich blinzeln konnte. Meine Knochen und meine Muskeln leisteten heftigen Wiederstand, als ich mich erheben wollte, also blieb ich liegen und betrachtete die Umgebung. Kein Wasser.....dichtes grünes Gras und ein dichter Waldrand. Ich versuchte den Kopf zu heben, doch dieser rebellierte und ich knallte wieder auf den Boden. Mir stellte sich eine Frage, als ich ein Brüllen in der Ferne hörte: Wie soll ich in dieser Welt nur überleben?"




Code:
[url=http://wolfsglut.forumieren.com][img]http://imageshack.us/a/img687/4080/ykx.png[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Dream
Gast



BeitragThema: Re: Wolfsblut - Feuerfunken [Anfrage]   Mo 7 Okt - 6:42

Die HTML geht hier iwie nicht.....
Nach oben Nach unten
 
Wolfsblut - Feuerfunken [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
together for eternity :: Herzlich Willkommen :: Partner werden :: Anfragen-
Gehe zu: