Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.fantasyboard.net/

 

 Deal or not Deal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dean Mahon
Ich bin ein ADMINAZUBI
Dean Mahon



Deal or not Deal  Empty
BeitragThema: Deal or not Deal    Deal or not Deal  EmptyDo 26 Sep - 7:10


Wer spielt alles mit?


Dean,Dero 


Dürfen sich andere dazu gesellen?


Mit Absprache,ja.


In welcher Zeit spielt ihr?


Mit. den 12.12.2012 um ca. 21.30


Darf das Team euer Play manipulieren?


mit Absprache ja Wink 

-----------------------------------------------------------


Dean hatte endlich mal seine Ruhe und wollte sich etwas entspannen. Da dachte er an einen guten Drink und schöne Frauen. Ins Tiger wollte er nicht seiner Meinung nach gab es da nur Billig Blut,er ging lieber in die Burlesque Bar und trank einen Whisky und sah sich die Frauen an die Tanzen und eine gute Show machten. Auf den Weg dahin ging er durch die Seitenstraßen und fand hier und da noch einen Penner den er das Blut aus den Adern saugte. Das er eine Blutbahn in New York hinterließ war im jede Nacht egal. Er hatte sich nicht umsonst diese Stadt ausgesucht,hier passieren jede Nacht unzählige Morde von daher machten sie kein Theater wenn ein zwei Penner tot waren.
Er kam an der Bar an und suchte sich einen Platz aus wo er gut sehen konnte und musterte die Frauen die hier rum liefen. Alle waren nach seinen Geschmack,sie sahen alle zwar fast gleich aus,aber das war ihm egal.Als er seinen Drink hatte hielt er eine Frau am Arm fest und sah sie an.