Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.forumotion.com/

Teilen | 
 

 Entspanntest Posten

Nach unten 
AutorNachricht
Ian Blacktiger
Ich bin der ADMIN
avatar


BeitragThema: Entspanntest Posten   So 15 Sep - 7:55

Hallo meine Lieben,

Wir alles kennen es nur zu gut. Man hat viele Charakter die man alle liebt und schreibt auch nicht nur in einem Forum. Man hat durch Arbeit, Kinder oder sonst was nicht die Zeit die mal einmal hatte um all diesen Charaktern auch gerecht zu werden. Der Tag an dem Blackliste gemacht wird rückt immer näher man möchte aber natürlich nicht auf der gefürchteten Liste stehen.

Das wird jetzt nicht mehr all zu schnell passieren.

Bei uns wird die Blackliste nur einmal im Monat geschrieben und das immer zum ersten. Doch Vorsicht. Das heißt nicht das ihr dann auch bis zum nächsten ersten Zeit habt mit euren Charakteren wieder zu schreiben. Am 15. jeden Monats wird überprüft ob die die auf der Blackliste stehen sich gemeldet haben oder ihren Post gemacht haben. Sollte dieses nicht der Fall so wird der Charakter gelöscht. Ihr habt also sechs Wochen Zeit um mit eurem Charakter schreiben, doch auch hier gibt es etwas zu beachten. Sollte sich raus stellen das ein Charakter des öfteren auf der Liste steht werden wir diesen Charakter anschreiben und mit ihm eine Extraregelung vereinbaren.

Wir hoffen euch gefält die neue Regelung und habt weiterhin viel Spaß hier.

LG euer Together Team
Nach oben Nach unten
 
Entspanntest Posten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
together for eternity :: Herzlich Willkommen :: Das Schwarze Brett :: News-
Gehe zu: