Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.forumotion.com/

Teilen | 
 

 Devil Never Sleeps

Nach unten 
AutorNachricht
Hayley1
Gast



BeitragThema: Devil Never Sleeps   Mi 24 Jul - 0:10






Connor Jordan will Antworten von Professor Shane, denn Connor weiß tatsächlich nichts genaues über die mysteriösen Fünf und das Heilmittel gegen Vampirismus. Doch Shane behauptet, dass für all die Antworten das vollständige Tattoo nötig sei. Connor ist nun mehr denn je entschlossen, das Geheimnis zu lüften und den Vampiren den Garaus zu machen. Und nimmt Jeremy, Matt und April im Mystic Grill als Geiseln.

Elena kämpft immer noch mit dem Vampir-Dasein und versucht gleichzeitig für Jeremy da zu sein. Stefan verheimlicht vor den anderen immer noch seinen kleinen Deal mit Klaus, der mit allen Mitteln versucht an Alexanders Schwert zu gelangen.
Als Elena, Damon, Tyler und Caroline von der Geiselnahme Wind bekommen, sind sie wild entschlossen Jeremy und die anderen zu retten. Nur Stefan stellt diesen Überfall in Frage - natürlich nicht ohne Grund. Denn er benötigt Connor lebend, da nur das Tattoo auf dem Körper des Vampirjägers den Ort des Heilmittels gegen Vampirismus anzeigt - wenn es vollständig ist... Er überzeugt die anderen nach seinem Plan Jeremy & Co. zu befreien. Bonnie wird währenddessen von Professor Shane abgelenkt und in ein Gespräch verwickelt. Dieser möchte verhindern, dass sie ihren Freunden bei der Befreiung von Jeremy, Matt und April zu Hilfe eilt.
Damon zweifelt währenddessen ans Stefans Plan und will die drei Sterblichen auf eigene Faust retten um Connor zu töten. Stefan verpasst ihm Eisenkraut und setzt ihn damit außer Gefecht. Tatsächlich kann er Matt und April befreien und Elena davon überzeugen, ihm in der Sache unbedingt zu vertrauten. Als Damon ohne seinen Tageslicht-Ring wieder erwacht, macht sich Elena unverzüglich auf den Weg zu Jeremy und Connor. Sie schafft es nicht Connor zu überwältigen. Während des Kampfes wird Jeremy versehentlich von einer Kugel aus Connors Waffe getroffen. Elena heilt ihren Bruder daraufhin mit ihrem eigenen Blut.

Stefan konnte mit Connor fliehen, wird aber von Damon überrascht. Dieser droht Stefan zu töten, wenn er ihm nicht sagt, was die ganze Aktion soll. Stefan erzählt in von dem Heilmittel. Während Connor weiter auf der Flucht ist, begegnet er einer wütenden Elena, die ihn tötet. Welche folgen dies für sie hat, weiß das Gilbert Mädchen zu diesem Zeitpunkt noch nicht.


SHORT FACTS

• Vampire Diaries RPG
• FSK 16
• Prinzip der Szenentrennung | Spieljahr 2010
• Angesetzt nach S04E04 "The Five"
• Fiktive Charaktere sind erwünscht


ZUM FORUM | CHARAKTERÜBERSICHT

Nach oben Nach unten
 
Devil Never Sleeps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
together for eternity :: Herzlich Willkommen :: Partner sein :: Partner-
Gehe zu: