Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.fantasyboard.net/

 

 Amely Wright

Nach unten 
AutorNachricht
Amely Wright
Ich bin der MODERATOR
Amely Wright



Amely Wright Empty
BeitragThema: Amely Wright   Amely Wright EmptyMi 3 Apr - 8:08


ECKDATEN



Name:
>Mein Name ist Amely Wright.<



Alter:
>Ich bin 22 Jahre alt.<



Geburtsdatum:
>Geboren bin ich am 14.02.1990>


Beruf:
>Ich studiere Jura und nebenbei arbeite ich in einer Anwaltskanzlei.<


Heimat:
>New York ist meine Heimat.<


Wesen:
>Ich bin eine Hexe.<



PRIVATLEBEN



Familie:
>Vater:
James Wright/ 25.03.1956/ Bauunternehmer:
Ihr Vater ist ein Vorbild für sie. Als kleines Kind himmelte sie ihn immer an und schwor sich dass ihr Mann genauso sein sollte wie ihr Vater. Trotz allem sollte man nicht vergessen dass sie ihr Durchhaltevermögen von ihm geerbt hat, denn nicht umsonst zog sie ihr Studium durch. Sie hatte Disziplin und das kam von ihrem Vater aus.


Mutter:
Sofia Jane Wright geb. Burrow/ 07.08.1954/ Lehrerin:
Bei ihrer Mutter fühlte sich Amely auch immer wohl und mit ihr hatte sie immer viel Spaß gehabt. Sie war sowas wie ihre beste Freundin auch wenn es manchmal schon kriselte zwischen den beiden wegen der Schule. Aber dies meisterten sie auch ganz gut. Dennoch war sie ihr durchaus dankbar dass ihre Mutter sich dahinter geklemmt hatte sonst hätte sie nicht ihr Studium bekommen.


Bruder:
Nathan Wright/ 14.02.1981/ Student: