Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.fantasyboard.net/

 

 A new Day in New York

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cole Jenkins
Ich bin ein ADMINAZUBI
Cole Jenkins



A new Day in New York  Empty
BeitragThema: A new Day in New York    A new Day in New York  EmptyDi 2 Apr - 4:06


Wer spielt alles mit?



Dante,Cole


Dürfen sich andere dazu gesellen?



warum nicht...wenn se wollen


In welcher Zeit spielt ihr?



10.12.12 um 10.00 morgens


Darf das Team euer Play manipulieren?




soll mir egal sein. wenn es sein muss

--------------------------------------------------------------------------------------------------




Cole fuhr mit seinem Wagen von zu Hause los. Er musste immer wieder an Sky denken.Was hatte sie so an sich das er so weich in ihrer Nähe wurde?Er wusste es nicht,aber er sollte es raus finden. Er beschloss zwei Karten für eine Brodway Aufführung zu kaufen und sie damit zu Überraschen,wenn sie denn mit ihm dahin gehen wollte. Kurz musste dann schon lachen,es fühlte sich wenn er an sie dachte gut an. Vielleicht sollte er doch mal etwas zu lassen. Aber in ihm war etwas was sich dagegen wehrte. Er mochte sie keine Frage,sie war perfekt für ihn. Sah gut aus und man konnte mit auch weg gehen ohne das sie einem völlig blamierte.
Cole hielt mit seinem Wagen an eines der Veranstaltungskassen und trat hinaus.