Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.forumotion.com/

Teilen | 
 

 Die Gestaltenwandler

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Ich bin der ADMIN
avatar


BeitragThema: Die Gestaltenwandler   Mo 3 Sep - 3:49



Aussehen


Wandler haben als Menschen keine besonderen Merkmale außer das sie muskulös und stärker sind. Ihr Körperbau ist breiter und sie sind etwas größer. Bei ihrer Verwandlung haben sie starke Schmerzen und ihre Augen färben sich golden. Nach der Verwandlung sehen sie genauso aus wie das Tier in das sie sich verwandeln können.



Fähigkeiten


Wandler können die Gedanken der anderen Wandler hören. Dieses können sie aber nur wenn sie und der andere sich in ihr Tier verwandelt haben. Die Reichweite beträgt dabei ein paar Meter. Wandler erkennen sich untereinander, wissen aber nicht in welches Tier sich sein Gegenüber verwandeln kann.  Ansonsten haben sie die Fähigkeiten die ihr jeweiliges Tier mit sich bringt. Nach der Verwandlung haben sie aber keine Tierischen Instinkte. Sie denken normal und steuern ihr Handeln. Dennoch kann es immer passieren das ein Wandler einen Menschen verletzt.



Verwandeln


Man kann nicht in einen Gestaltenwandler verwandelt werden. Das Gen wird nur vererbt. Allerdings kann es passieren das man, wenn man von einem anderem Wandler gebissen oder gekratzt wird, das Gen in sich trägt. Bei einem selber bricht dieses dann aber nicht aus. Man gibt es an seine Kinder weiter die dann Wandler sind. Man wird dann aber nicht automatisch zu dem Tier von dem man verletzt wurde sondern zu einem das zur Persönlichkeit passt.



Auslöser der Verwandlung


Die Verwandlung wird durch keinen bestimmten Grund ausgelöst. Wenn man das Gen in sich tragt verspürt derjenige eine magische Anziehung zu dem Tier in das er sich einmal verwandeln wird. Der Wunsch so zu sein wie dieses Tier wird so groß das man sich dann irgendwann einfach verwandelt. Dieses passiert aber erst wenn man das 17. Lebensjahr vollendet hat.



Töten & Verletzten


Wandler haben nicht von Natur aus den Drang einen Vampir zu töten. Werden sie von einem Vampir angegriffen so verteidigen sie sich natürlich mit dem was sie haben und können.
Wird ein Wandler von einem Vampir gebissen so verwandeln sie sich sofort in einem Menschen zurück und haben für die nächsten 12 Stunden nicht die Möglichkeit sich erneut zu verwandeln. Die Bisswunde entzündet sich und muss behandelt werden.
Nach oben Nach unten
http://togetherforeternity.forumieren.com
 
Die Gestaltenwandler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
together for eternity :: Herzlich Willkommen :: Regeln & Storyline :: Charakter Eigenschaften-
Gehe zu: