Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.forumotion.com/

Teilen | 
 

 Magical Women

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Magical Women   Di 19 März - 22:44




Wer spielt alles mit?


Sky Moon & Heaven Houston


Dürfen sich andere dazu gesellen?


Jops


In welcher Zeit spielt ihr?



10.12. Morgens


Darf das Team euer Play manipulieren?


Jop

-------


Es wäre fast ein Tag wie jeder andere gewesen, würde ihr nicht noch die Begegnung in den Knochen hängen, die sie vor ein paar Tagen erst hatte. Sie hatte immer noch dieses Kribbeln in sich und sie verstand absolut nicht was das für eine Begegnung gewesen war. Sie wusste, dass dieser Gryf mächtig war und warum er ihr einen Teil seiner Kraft geliehen hatte, konnte sie sowieso nicht verstehen. Das wäre allerdings nur die eine Verwirrung gewesen, die Tatsache dass er sie dann jedoch geküsst hatte und dann abgehauen war verwirrte sie noch mehr. Wer war dieser Mann? Noch nie zuvor war ihr so etwas passiert und sie konnte ihn nicht vergessen, also entschloss sie sich dazu ihn zu suchen und zur Rede zu stellen. Okay, er schien nicht weiter mit ihr in Kontakt bleiben zu wollen, aber das gab ihm noch lange nicht das Recht sie einfach sozusagen im Regen stehen zu lassen. Er musste ihr wenigstens erklären warum. Vor allen Dingen seine Worte, dass er sie über alles lieben würde und es sein Leben wäre, welches diese Beziehung nicht zu lassen konnte, diese konnte sie nicht nachvollziehen, oder verstehen. Die ganzen letzten Tage hatte sie darüber nachgedacht was er damit meinte und irgendwie brannte dieses Gefühl, diese Sehnsucht nach ihm förmlich in ihr so dass sie das Gefühl hatte, jemand hätte ihr einen wichtigen Inhalt ihres Lebens gestohlen. Das war doch nicht normal oder etwa doch? Das waren alles Fragen, die sie herausfinden musste und zwar am besten bevor sie dadurch wahnsinnig werden würde.

Also stand sie dennoch auf, sprang unter die Dusche in Hoffnung auf Besserung, die jedoch leider nicht eintrat. Aber sie hatte bevor sie hierhergekommen war gehört, dass es hier einen Heilmittelladen geben würde. Meistens wurden solche Läden von Magiern geführt weshalb sie sich versuchte daran zu erinnern wo sich dieser noch einmal befinden sollte. Da ihr Kopf vollkommen durchwühlt von anderen Dingen war, fiel es ihr jedoch nicht mehr ein und sie musste sich zuerst schlau machen bevor sie dann schliesslich die Adresse wieder gefunden hatte und sich immer noch vollkommen aufgelöst dorthin machte. Zwar hatte sie zuvor einen anderen Plan gehabt weshalb sie dorthin wollte, aber nun hoffte sie dort vielleicht auch etwas über Gryf herauszufinden, ja innerlich hoffte sie wenn sie wüsste, was es so kompliziert machte, es leichter zu machen und ihn dann doch irgendwie an sich binden zu können.

Es dauerte nicht lange, bis sie den kleinen Laden gefunden hatte. Sie blieb kurz davor stehen und sah sich die Heilmittel im Schaufenster an. Wenn sie schon einmal hier war, dann konnte sie direkt nach etwas gegen starken Verbrennungen fragen und dadurch würde ihr gegenüber wahrscheinlich direkt wissen, dass sie ebenfalls magische Fähigkeiten hatte, vorausgesetzt der Laden gehörte überhaupt einer magisch veranlagten Person. Also betrat sie diesen und sah auch schon eine junge, wirklich hübsche Frau die Regale einsortieren. „Guten Morgen, machen Sie ruhig zuerst zu Ende ich schaue mich dann erst einmal um.“, sagte sie freundlich und lächelte, während sie in die Regale sah, bevor die andere Dame damit fertig war, die restlichen Waren gut zu verstauen.
Nach oben Nach unten
Sky Moon

Sky Moon


BeitragThema: Re: Magical Women   Sa 23 März - 1:58

Ein neuer Tag ist angebrochen und Sky machte wieder ihr Laden auf und hoffte, das auch heute sie auf, interessante Leute treffen würde und dachte doch etwas an Cole. Sie schwor sich zwar keine Gefühle für ihn zuzulassen, doch es ist passiert. Lag es daran, weil sie ihn knacken will? War es der Reiz? Sie wollte den Cole haben, der ab und an zum Vorschein kam. In ihren Gedanken an Cole total versunken sortierte Sky etwas in den Regalen ein und dann klingelte ihre Glocke an der Tür, das jemand reinkam.
"Wunderschönen guten Tag. Kann ich ihnen schon weiterhelfen?" Fragte sie, doch die Frau wollte siche erstmal umschauen. "Ok wenn sie etwas finden, dann geben sie bescheid" sagte sie und lächelte die Frau an und packte schnell den Rest in den Regalen und ging dann der Frau "und schon etwas gefunden? Es ist hier etwas ungewohnt sortiert und deswegen brauchen die meisten auch Hilfe" sagte sie grinsend, denn es gab 3 Gruppen rein Magische Sachen und dann etwas Naturheilprodukte, die nichts mit Magie zu tun haben und dann noch Kräuter und andere Dinge, die für beides zu gebrauten sind, zum Kochen von Essen oder Tränke.
"Ich bin übrigens Sky" sagte sie und stellte sich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magical Women   Do 23 Mai - 5:45

Es dauerte nicht lange, bis die fremde Dame ihr auch schon entgegenkam und meinte, dass wenn sie Hilfe brauchte, sie einfach etwas sagen sollte. Dann ging diese zurück und Heaven hatte die Möglichkeit sich in dem kleinen Laden etwas umzusehen. Obwohl, wieso eigentlich klein? Er sah von aussen aus, wie ein sehr kleines Geschäft, doch drinnen sah es schliesslich vollkommen anders aus. Die Reagle waren gut sortiert, aber dennoch ziemlich vollgestopft für Heavens Geschmack. Eigentlich hatte sie versucht sich abzulenken, nach der ziemlich verwirrenden Situation mit dem ihr eigentlich vollkommen unbekannten Hexer. Doch konnte sie ihn einfach nicht vergessen, immer wieder musste sie an seine Kraft, seine Magie und vor allem diesen einen Kuss denken. Es war doch verrückt, dafür war sie eigentlich nicht hergekommen und die Tatsache, dass er abgehauen war, machte ihr sogar noch den Streich, dass sie zwischenzeitlich nicht sicher war ob es sich um die Realität, oder nur um einen Traum oder eine Phantasie von ihr gehandelt hatte. Doch dafür war die Magie, die er ihr übertragen hatte einfach zu real. Sie schüttelte den Kopf und erschrack fürchterlich, als plötzlich die Verkäuferin neben ihr auftauchte.

Sie zuckte zusammen und hörte ihr dann zu, sie fragte ob sie etwas gefunden hatte und erst nachdem sie ausgeredet hatte, lächelte Heaven. Die junge Frau stellte sich als Sky vor und Heaven musste lachen. „Entschuldigen sie, aber ich war gerade vollkommen in Gedanken versunken deshalb habe ich mich erschreckt. Und irgendwie scheint das Schicksaal zu sein Sky, denn mein Name lautet Heaven. Meine Bekannten sagen aber meistens nur Eve zu mir.“, sagte sie dann und seufzte als sie darüber nachdachte, dass im Prinzip jeder, den sie als bekannten bezeichnet hätte, nicht mehr in ihrer Nähe war. Sie war hier neu und irgendwie vollkommen einsam und alleine. Vielleicht würde sich das jedoch bald ändern können, wissen konnte man dies nie so wirklich. Dann fiel ihr wieder ein, weshalb sie eigentlich hier gehalten hatte. Sie zog die dünnen Handschuhe aus, welche die Verbrennungen verdecken sollten und schob ihren leichten Pullover ein wenig nach oben. „Ich suche etwas, womit ich das hier stillen kann, denn du kannst mir glauben es brennt höllisch.“, sagte sie dann und verzog ein wenig das Gesicht, bevor sie erneut lächelte, sie war gespannt wie Sky darauf reagieren würde und ob ihr auffallen würde, dass sie nicht nur ein einfacher Mensch sein konnte.
Nach oben Nach unten
Sky Moon

Sky Moon


BeitragThema: Re: Magical Women   Do 23 Mai - 6:44

Die Frau schien völlig in Gedanken zu sein und somit erschreckte sie sich richtig, als Sky sie ansprach. Leicht musste Sky lächeln als sieden Namen hörte. "Heaven und Skype, wenn das nicht passt. Etwa ein Mann im Kopf gehabt?" sagte sie lachend,, denn Sky ging es nicht anders. Cole wollte es probieren sie sollte nicht nur ein einmaliges Spielzeug sein und er mochte sie. Gerade schfeifte Sky auch gedanklich ab und hoffte, das sie Cole bald wieder sehen könnte, denn das letzte mal ließ er sie vor ihrer Wohnung stehen und kam nicht rein. Er meine es anscheind Ernst.
Doch dann sah sie die Verbrennungen von Heaven und ihr lächeln verschwand.
"Ich glaube dir, das es wehtut, wer hat es dir angetan oder was ist schief gegangen? Wenn ich die Infos hätte, könnte ich dir besser helfen" sagte sie, denn das sah nicht aus wie eine normale Verbrennung. Entweder ist ein Zauber von ihr schief gegangen oder sie wurde verflucht.

"Wie weit hoch geht es den?" Fragte sie nochmal, das sie schonmal gedanklich die richtige Mischung und Menge für eine Salbe machen konnt. Aber Sky merkte, das Heaven ebenfalls eine Hexe ist. Sky wusste nicht warum sie sowas immer spührte aber vielleicht lag es an der Aura oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magical Women   Fr 31 Mai - 2:40

So wie Heaven zusammenzuckte war es absolut kein Wunder,
dass der Frau gegenüber diese Tatsache nicht entging, aber dennoch schmunzelte
die andere Dame zunächst über die Ähnlichkeit ihrer Namen und nannte dies
einfach nur passend. Wer konnte schon wissen, ob jegliche Aufeinandertreffen
nicht doch geplant waren von irgendeinem übersinnlichen Wesen oder sowas. An
all diesen Spirituellen Kram glaubte Heaven nicht wirklich, dabei lag es
eigentlich ziemlich Nah an dem was sie war, denn welcher normal sterbliche
Mensch würde einem schon glauben, wenn man demjenigen sagt das man magische
Kräfte hat, oder gar wie sie ein Element unter Kontrolle bringen kann. So
normal schien ihre Begegnung mit dem anderen Zauberer schliesslich auch nicht
gewesen zu sein. Aber sie wollte darüber jetzt nicht länger nachdenken,
wahrscheinlich würde sie ihn sowieso nie wieder finden, das nannte man dann
wohl schlechtes Schicksaal. Dummerweise allerdings konnte sie ihre Gedanken an
ihn einfach nicht ausschalten, warum war das denn so? Sie hatte ihn doch
lediglich ein einziges Mal gesehen. Okay, sie hatten sich auch geküsst aber
seine Worte waren es wahrscheinlich, die sie so verwirrten. Doch dann riss die
Frau ihr gegenüber sie wieder aus den Gedanken und meinte lachend, ob sie einen
Mann im Kopf gehabt hatte. Natürlich stimmte das, aber sie entschloss sich erst
einmal nicht über diese Dinge zu sprechen, vielleicht würde sie sonst noch für
verrückt erklärt werden. Wer konnte das schon wissen? Heaven strich sich eine
Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte zurück, liess die Frage jedoch einfach
unbeantwortet.

Als Sky die Verbrennungen sah, verliess sie jegliches
Lächeln und irgendwie sah sie nun gar nicht mehr so freundlich aus. Als Heaven
ihr mitteilte, dass es teilweise sehr weh tat, stimmte Sky ihr zu und wollte
wissen wer ihr das angetan hatte, oder was schief gelaufen sei, da sie mit
mehreren Informationen besser helfen konnte. Zuerst war Heaven sich nicht
sicher was sie sagen sollte, doch dann fragte Sky auch schon wie hoch es geht und
sie schien sie wirklich nicht aus den Augen zu lassen. Dann seufzte Heaven und
lächelte. „Wollen wir es mal so ausdrücken, ich übe noch.“, wäre Sky wirklich
eine Hexe, würde sie es verstehen und wenn nicht, dann würde es auch nichts
aussagen, was sie verrückt machen würde. Sie lächelte und zuckte mit den
Schultern, als würde es nichts normaleres auf der Welt geben als solche Verbrennungen. Doch
dann sah sie sich diese an und zeigte auf die Stelle, die der Feuerball am
meisten erwischt hatte.


"Dort ist es am schlimmsten, ich glaube es fehlt nicht viel,
dann wäre sie abgebrannt und nicht verbrannt. Der Rest ist eigentlich weniger
tragisch das juckt mehr als das es brennt.“, beantwortete sie schliesslich Skys
Frage und wartete auf eine Reaktion von ihrer Seite.
Nach oben Nach unten
Gryf ap Llandrysgryf

Gryf ap Llandrysgryf


BeitragThema: Re: Magical Women   Sa 1 Jun - 10:11

Gryf hatte sich von Dean verabschiedet ob dieser seinen Rat annehmen würde das würde die Zeit bringen und war momentan nicht seine Sorge. Er beschloss ein wenig spazieren zu gehen und diesen kleinen Laden der Hexe zu besuchen. Gryf wusste das er auf Menschen sehr provozierend teilweise wirkte mit seinen langen Haaren die aber momentan aber so gebunden waren das sie halb eingeschlagen waren. Dazu trug er einen langen schwarzen Mantel und darunter wiederum eine helle Jeans und ein schwarzes Hemd sowie die unvermeidlichen Bikerboots. Da es sehr kalt in New york geworden war trug er auch Handschuhe schliesslich war er ein menschliches wesen und fror daher bei der Kälte. Man durfte auch nicht sein Alter vergessen dachte er flüchtig und er grinste leicht. An einen mobilen Stand für KAffee blieb er stehen und kaufte sich einen. Der Koffein vertrieb ein wenig die Müdigkeit. Irgendwie litt er in den letzten 40 Jahren permament unter schlafmangel und deswegen wünschte er sich das Dean in dem jungen Mädchen eine Partnerin finden würde dann würde er endlich für die nächsten Monate oder auch Jahre genug Schlaf finden oder auch eine Partnerin. wieder tauchte das Bild von Heaven vor seinen inneren Auge auf. Leise seufzte er natürlich hätte er sie sich vorstellen können und zu ihr springen können aber das so fand er war nicht richtig. Denn er wollte keine Magie anwenden das wäre zu einfach gewesen in seinen Augen. Endlich hatte er die Ecke erreicht wo sich das Geschäft von Sky Moon befand. An der Tür schloss er kurz die Augen er bemerkte er die Aura von zwei magischen wesen anscheinend hatte der LAden sich in der Szene schon herumgesprochen. Kurz überlegte er ob er wieder umkehren sollte aber irgendwas zwang ihn die Tür zu öffnen. Und als er im Laden stand wusste er welche Aura es war die ihn in den Laden gezogen hatte - Heaven stand vor der anderen Hexe namens Sky und hatte ihren Pulli hochgezogen. Sie hatte frische Brandwunden am Körper anscheinend hatte sie sich wieder einmal in ihren Zauber vertan oder ob es an den magischen Kräften die er ihr geliehen hatte?
"Heaven...." war alles was er sagte...
Nach oben Nach unten
Sky Moon

Sky Moon


BeitragThema: Re: Magical Women   So 2 Jun - 5:47

Sky schaute sich die Verbrennungen genau an und erinnerte sich an ihre Anfangsphase mit Feuer. Sie hatte sich so oft die Haare angesenkt und auch einige Verbrennungen davon getragen und auch ihre Umgebung hätte gelitten, aber Sky hatte ihre Mutter und die Erfahrungen von vielen Generationen, die ihr weiterhalfen, aber anscheind war Heaven Neu im Magischen Bereich.

"Oh ich kenne das. Meine Urgroßmutter hatte für sowas ein gutes Rezept, was mir sehr gut half, als ich auch noch Übung brauchte" sagte Sky denn sie wusste jetzt, dass sie offen reden konnte über Magie. "Ich fertige sie dir an, du musst sie 2 mal täglich drauftun und nicht zu sparsam sein. Dort sind KräuterdKrauterdrichtign, die die Wundheilung fördern, Juckreiz lindernd und kühlend sind. Nach 2 Tagen musst du schon eine deutliche Besserung sehen, aber dort kann es doch auch 5 Tage dauern, aber es wird heilen und Pflege die Haut danach gut, damit die Narbenbildung sich in Grenzen hält. Und bitte lass es mit dem Feuer, aber glaub mir irgendwann kannst du es" sagte sie und lächelte Heaven an und machte ihr alles fertig und packte alles zusammen. Die Salbe und ein Öl, was sie danach nehmen soll.

"Wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du auch zu mir kommen. Ich hab auch mal Angefangen" sagte sie und zeigte ihr eine Kleinigkeit was sie kann. Die Kerze war wie immer an und Sky benutzte die Flamme und formte einen kleinen Feuerball und ließ ihn über ihrer Hand schweben und ließ ihn größer und wieder kleiner werden und dann ließ sie ihn verpuffen. "Für diese Kleinigkeit habe ich ewig Gebrauch, aber jetzt kann ich alles machen und behersche das Element" sagte sie und drückte ihr die Tüte in die Hand und schaute nochmal auf ihre Arme. "Wenn du vorrübergehend die sichtbaren Wunden verschwinden lassen willst, dann kann ich einen Spruch sagen" doch plötzlich kam Gryf rein und er hatte aber eher Heaven beachtet, aber kein Wunder bei ihren Wunden. "Hallo Gryf" sagte Sky kurz und zog Heavens Pulli wieder runter, damit ihre Arme bedeckt waren, denn sie stand wie angewurzelt da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Magical Women   Mo 3 Jun - 1:26

Die Besitzerin des Ladens musterte ihre Wunden und meinte, dass sie diese Probleme kannte. Sie erzählte, dass ihre Urgroßmutter ein Rezept dafür hatte und ihre Wunden schon nach zwei Tagen besser werden würden. Ebenfalls meinte sie, dass die Pflege der Haut danach gut sei um eine Narbenbildung so gering wie möglich zu halten. Heaven nickte nur und bezweifelte, dass noch jemand solche irren versuche machte wie sie es getan hatte. Dann lächelte Sky sie an und bereitete eine Salbe zu, welche sie dann mit einem Öl gemeinsam einpackte. Dann sagte sie, dass sie sobald sie Hilfe brauchen würde, nur Bescheid sagen müsste da auch Sky einmal angefangen hatte. Schon führte diese ihr etwas vor, sie liess einen Feuerball von einer Kerze auf ihren Händen größer und wieder kleiner werden. Sie lächelte und sah es sich an, aber es war eben nur eine Kleinigkeit und sie erzeugte kein Feuer durch ihren blossen Willen. „Fremdes Feuer beherrschen ist eine Sache, jedoch eigenes Feuer erglühen zu lassen die andere.“, sagte sie dann lächelte und konzentrierte sich auf ihre Hand die schliessen kleine Funken sprühte. Dann sah sie zu Sky und grinste. „Und daher kommen eben die Narben, ich habe nicht aufgepasst und zu viel geübt.“, fügte sie hinzu.

Doch dann nahm sie eine bekannte Aura war, die sie in dem Augenblick jedoch nicht zurordnen konnte. Doch dann hörte sie schon die Worte von Sky nicht mehr, denn sie hörte eine ihr zu bekannte Stimme sehr leise ihren Namen sagen. Sie konnte sich nicht mehr bewegen und war wie gelähmt, sie hätte mit vielem gerechnet, aber nicht damit ihm hier wieder zu begegnen und vor allen Dingen so schnell nach ihrer letzten Begegnung hatte sie nicht damit gerechnet. Da sie nicht reagierte, zog Sky nett ihren Pullover wieder herunter und bedeckte dadurch ihre Wunden. Sky begrüßte Gryf und war freundlich. Anscheinend kannten sie sich, vielleicht waren sie sogar verheiratet oder zusammen oder sonst irgendetwas. Sie schluckte ihren Schock herunter und drehte sich um. Sie sah den Zauberer an und fühlte sich direkt von ihm angezogen. „Hey, ich hatte nicht erwartet dich so schnell wieder zu sehen.“, sagte sie dann und lächelte verlegen. Sie wusste nicht wie sie sich verhalten sollte, sollte sie einfach gehen? Schliesslich war er sozusagen vor ihr geflüchtet, aber sie wusste nicht ob er jetzt wirklich hier bei ihr sein wollte, oder aber überhaupt mit ihr reden wollte. Darum schaute sie kurz auf den Boden und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gryf ap Llandrysgryf

Gryf ap Llandrysgryf


BeitragThema: Re: Magical Women   Di 4 Jun - 7:56

Die Türglocke hörte auf zu bimmeln denn die Tür hatte sich von selbst wieder geschlossen. Sky begrüsste ihn und da sie seinen Namen erwähnte schaute er sie an. "Hallo Sky wie ich sehe hast du viel zutun... Das freut mich..." Das letzte Mal als er hier war war ein Mann hier gewesen und er war wieder gegangen da sie , die Inhaberin unbedingt mit ihm alleine sein wollte. Und Gryf war gegangen ohne mit der Hexe zu sprechen. Ob ihr Plan aufgegangen war und sie sich diesen merkwürdigen jungen Mann geangelt hatte? Komisch das ihm das jetzt durch den Kopf ging so spontan denn an den Mann hatte er nicht mehr gedacht auch an Sky hatte er nicht mehr gedacht bis er beschlossen hatte ein wenig spaziern zu gehen und sich inspirienren zu lassen. Eigentlich müsste er sich mal wieder in der Universität blicken lassen denn da ging er ja noch einen menschlichen Beruf nach aber er hatte momentan keine Vorlesungen zu leiten und wenn die Studenten was wollten konnten sie ihn anrufen dafür hatte er ein Extrahandy.
Sky zog Heaven ihren Pullover hinunter aber Gryf hatte trotzdem die Brandwunden gesehen. Er ging auf die junge Hexe die er bei den Wasserfällen kennengelernt hatte zu. Sie hatte den Kopf gesenkt und so nahm er seine Hand und legte sie unter ihr Kinn. "Habe ich dir zuviel Macht abgegeben?" Es würde ihn furchtbar leid tun wenn es dem so wäre. "Hast du ihr was gutes gemixt?" wandte er sich an Sky. "Ich hab Heaven unterwegs getroffen wie sie ihren Feuerzauber ausprobiert hat und da hab ich sie ein wenig unterstützt." Noch immer hatte er seine Hand unter ihren Kinn. Dann näherte sich sein Mund ihren Mund und er küsste sie leicht auf den Mund...
Nach oben Nach unten
Sky Moon

Sky Moon


BeitragThema: Re: Magical Women   Do 11 Jul - 2:47

Sky schaute sich das an was Heaven da machte. "Wow beeindruckend. Ich habe mir das immer Gewünscht, ich muss immer Feuer um mich haben aber du könntest dich auch so verteidigen. Doch bitte, wenn du übst dann schmiere dich doch etwas mit Brandschutz ein. Ich habe das auch gemacht, eigentlich mit Vasiline, die hätte ich auch da, aber ob das auch ausreicht, das weis ich nicht" sagte sie, den ja auch sie hatte leichte verbrennungen mal bekommen, aber nur weil sie das Feuer zu nah an sich kommen lies. mitlerweile konnte Sky die Hitze kontrolieren und einen Feuerball an der einer Seite so abkühlen das wenn sie es wenige milimeter über ihrer Hand hat es nur warm ist, doch das musste sie auch lange üben. "du scheinst noch nicht lange deine Kräfte zu haben, nicht wahr? ich könnte dir helfen, wenn es auser kontrolle gerät könnte ich eingreifen. mich hatte meine Mutter und Oma gelehrt, eine Hexe braucht immer einen Leher" sagte sie zu Heaven, da sie ihr wirklich leid tat. Sie hate große Macht und diese musste sie lernen zu Beherschen.

Sky war leicht verwirrt als Gryf reinkam, er hatte ihr Macht verliehen? "Gryf bitte was? Du hast ihr Macht verliehen, es ist vorher bestimmt wieviel Macht eine Hexe haben darf, da darf niemand sich einmischen" sagte sie sauer. kannte Gryf nichtmal die einfachsten regeln und auch wenn er Heaven anscheind liebt, dürfte er es dennoch nicht. Kein wunder wenn sich Heaven nicht unter Kontrolle hatte. wenn sie Kräfte hatte die über ihre Bestimmung hinaus gingen. Ja Sky glaubte an die alten Regeln und gebräuche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Magical Women   

Nach oben Nach unten
 
Magical Women
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
together for eternity :: Herzlich Willkommen :: Abgeschlossene Szenen-
Gehe zu: