Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.forumotion.com/

Teilen | 
 

 alexa

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: alexa   Di 19 März - 4:02


Der Suchende



>>Name:
Vincent Delfino
>>Avatar:
Channing Tatum
>>Alter:
24 Jahre
>>Wesen:
Mensch
>>Gesinnung:
Gut
>>Charakter:
Ich bin kein schlechter Mensch so viel steht zumindest schon einmal auf der plus Seite. Ich kann aber manchmal recht egoistisch sein und verletzte dadurch die Gefühle meiner Freunde obwohl ich das eigentlich nicht will. Ich bin dann aber auch recht einsichtig und stehe zu meine Fehlern und kann mich auch dafür entschuldigen. Meine absolute Schwäche ist das frühe aufstehen. Wenn vor 10 Uhr der Wecker klingelt oder mich jemand wach macht bin ich echt zu nichts zu gebrauchen. Daher bin ich auch immer zu spät in die Schule gekommen und habe dadurch natürlich auch schlechte Noten bekommen. Aber ich komme auch ohne ein gutes Zeugnis durch die Welt.
>>Lebenslauf:
Vincent handelte sich schon sehr früh immer nur Probleme ein. Er schloss sich einer Gang an und machte wegen Einbrüchen und Wandalismus des öfteren mal bei der Polizei einen Besuch. Sein Vater war Alkoholiker und seine Mutter versuchte schon immer alles um ihm das zu geben was sie hatte auch wenn das nicht viel war. Als seine kleine Schwester auf die Welt kam übernahm oft die Verantwortung für sie. Er liebte sie und wollte nicht das sie so wird er es war daher versuchte er immer sie aus allen krummen Geschäften raus zu halten. Inzwischen vertreibt Vincent sich nicht mehr die Zeit dem Verbrechen sondern steckt seine Energie in den Tanz und hat eine eigene Gang gegründet mit der er kleine Auftritte einstudiert.


Die Gesuchte



>>Namen:
Alexa Delfino
>>Avatarvorschläge:
Alexis Bledel
(Ist natürlich verhandelbar)
>>Alter:
16 Jahre
>>Wesen:
Mensch
>>Gesinnungen:
Gut
>>Charakter:
Alexa ist ein sehr aufgewecktes Mädchen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie fühlt sich zu ihrem großen Bruder sehr verbunden und liebt ihn über alles. Sie sieht zu ihm auf und will so werden wie er auch wenn er das nicht will da er viel scheiße gebaut hat in seinem Leben. Alexa liebt es zu tanzen und hat sich von ihrem Bruder immer neue Schritte zeigen lassen. Sie weiß was ihr Bruder Vincent schon alles gemacht hat verurteilt ihn deswegen aber nicht.
>>Gewünschte Beziehung:
Du sollst meine kleine Schwester werden. Wir haben eine enge Bindung und die sollte auch bleiben.
>>Zukunft
Ich habe mich schon immer um dich gekümmert auch wenn man sich auf mich nicht immer zu 100% verlassen kann gebe ich mein bestes und du verzeihst mir meine Fehltritte. Du willst unbedingt Tänzerin werden und Vincent zeigt dir auch viele Schritte doch lässt er dich nicht in seiner Gang mittanzen


Wichtiges



>>Stichpunkte zum Forum:
  • Wir sind ein FSK 18 Forum und spielen frei ohne Vorlage von Büchern, Serien oder Filmen.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Posts sollten mindestens 1000 Zeichen haben
  • Geschrieben wird in der dritten Person // Vergangenheit
  • Alles was erfunden ist ist bei uns herzlich Willkommen
  • Serien und Film Avatare können verwendet werden aber nicht deren Geschichte


>>Rechtslage:
Sollte einer der Charakter, freiwillig oder durch Inaktivität, wieder abgegeben werden ist es dem Suchendem vorbehalten zu entscheiden was mit dem Charakter passiert. Ausnahme sind Film/Serien Charakter da diese für neue User frei gestellt werden.

>>CSB:
Ja/Nein
Nach oben Nach unten
 
alexa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
together for eternity :: Herzlich Willkommen :: Notizen und Merkzettel-
Gehe zu: