Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.forumotion.com/

Teilen | 
 

 My little sister

Nach unten 
AutorNachricht
Ian Blacktiger
Ich bin der ADMIN
avatar


BeitragThema: Re: My little sister   Mo 18 März - 0:50


Der Suchende



>>Name:
Ian Blacktiger
>>Avatar:
Ian Sommerhalder
>>Alter:
Menschlich 26; als Vampir 2593
>>Wesen:
Vampir
>>Gesinnung:
Böse macht aber auf gut
>>Charakter:
Kurz gesagt, ich bin ein Egoist. Ich stehe an erster stelle und dann kommt alles andere. Natürlich kümmere ich mich auch darum das es meiner Frau gut geht aber vorher kümmer ich mich darum das es mir gut geht. Zudem bin ich sehr ehrgeizig und bekomme im allgemeinen auch das was ich will. Ich besitze sehr viel Charm sonst hätte meine Frau sich nicht auf mich eingelassen und würde zudem auch noch zu lassen das ich anderweitig meine Spaß habe. Ich bin aber auch ehrlich, ich stehe zu den Dingen die ich mache und die ich sage und halte meine Versprechen die ich gebe.
>>Lebenslauf:
Ian wurde im Jahre 581 vor Christus Geburt geboren und lebte in armen Verhältnissen. Die Familie hatte drei Kinder wobei Ian das mittlere war. Da er dieses Leben hasste hatte er sich fest vorgenommen es später einmal besser zu haben und nicht für Andere zu arbeiten sondern Andere für sich arbeiten zu lassen.
Nachdem ein Mädchen in das Dorf gekommen war das sch in Ian verliebte änderte sich alles. Das Mädchen brachte die Eltern von Ian um um ihn dazu zu zwingen das er mit ihr ginge. Ian tat was sie wollte obwohl er sie nicht liebte.
Fünf Jahre war mit ihr unterwegs und tötete sie dann damit sie seine Geschwister, die er sehr liebte und vermisste auch noch töten konnte. In der Zeit lernte er alles von ihr und ging dann zu seinen Geschwistern zurück. Juli, seine jüngere Schwester freute sich ihn endlich weider zu sehen da sie dachte das auch er tot sei. Nachdem Ian ihr und Quinn alles erzählt hatte wollte sie auch ein Vampir werden. Ian verwandelte sie beide und so zogen sie zusammen durch die Welt.


Die Gesuchte



>>Name:
Juli Blacktiger
(Nachname kann sich in der Zeit auch geändert haben)
>>Avatarvorschlag:
Rachele Brooke Smith
(ist natürlich verhandelbar)
>>Alter:
Menschlich 28; als Vampir 2590
>>Wesen:
Vampir
>>Gesinnung:
Das ist dem Schreiber frei überlassen
>>Charakter:
Juli war schon immer für alles neue schnell zu begeistern. Sie war ein fröhliches und aufgewecktes Kind die ihre Brüder über alles liebte. Juli hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war für jeden Spaß zu haben. Ob sich das nach ihrer Verwandlung in einen Vampir veränder hat oder nicht entscheidet der Schreiber.
>>Lebenslauf:
Juli hat zwei ältere Brüder. Quinn 5 Jahre älter als sie und Ian 3 Jahre älter als sie. Juli war nicht dabei als ihre Eltern getötet wurden auch wusste sie nicht was mit Ian passiert ist. Erst nachdem Ian 5 Jahre später wieder auftauchte hat er Juli und Quinn alles erzählt. Juli war sofort begeistert und wollte alles über Vampire wissen. Dann entschloss sie sich auch dazu ein Vampir zu werden. Auch Quinn lies sich verwandeln doch hatte er verschwiegen das er eine Frau hatte. Er konnte sich nicht kontrollieren und verwandelte sie. Quinn ging mit seiner Frau weg und Ian und Juli lebten eine Weile zusammen. Ian zeigte ihr alles was sie wissen musste doch lernte auch sie einen Mann kennen mit dem sie zusammen sein wollte und verließ sie Ian auch.
>>Gewünschte Beziehung:
Du bist einfach nur meine kleine Schwester. Unsere Beziehung sollte gut sein. Blindes Vertrauen und Aufrichtigkeit.
>>Zukunft
Genaue Pläne stehen hier noch nicht an.
>>Sonstiges:
Ian ist inzwischen ein erfolgreicher Geschäftsmann der Menschen das Blut abzapft um es in seiner Bar zu verkaufen. Meistens sucht er sich Menschen die niemand vermisst oder die sich freiwillig melden aber dieses Weg geht er nicht immer.


Wichtiges



>>Stichpunkte zum Forum:
  • Wir sind ein FSK 18 Forum und spielen frei ohne Vorlage von Büchern, Serien oder Filmen.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Posts sollten mindestens 1000 Zeichen haben
  • Geschrieben wird in der dritten Person // Vergangenheit
  • Alles was erfunden ist ist bei uns herzlich Willkommen
  • Serien und Film Avatare können verwendet werden aber nicht deren Geschichte


>>Rechtslage:
Sollte der Charakter, freiwillig oder durch Inaktivität, wieder abgegeben werden ist es dem Suchendem vorbehalten zu entscheiden was mit dem Charakter passiert.

>>CSB:
Ja/Nein
Nach oben Nach unten
 
My little sister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
together for eternity :: Herzlich Willkommen :: Gesucht & Vergeben :: Weibliche Gesuche-
Gehe zu: