Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.fantasyboard.net/

 

 Für Dean

Nach unten 
AutorNachricht
Ian Blacktiger
Ich bin der ADMIN
Ian Blacktiger



Für Dean Empty
BeitragThema: Für Dean   Für Dean EmptySo 17 März - 21:20

So ich schreibe dir hier mal alles rein was wie und wo gemacht wird. du weißt wenn fragen sind dann einfach fragen.

einen unser annehmen...

wenn ein steckbrief fertig ist und von uns allen ein ok bekommen hat wird dem user das unter seinen stecki geschrieben.

anschließend bekommt er seine farbe. dafür klickst du einfach hier auf der startseite auf die gruppe und gibt den namen ein.

sollte der user eine kritik für seinen steckbrief bekommen haben das wird diese gelöscht. so das nur noch unter seinem stecki steht das er angenommen wurde.

dann wird für den charakter eine area erstellt. dieses wird im adminbreich gemacht. unter allgeimenes - foren und kategorien
(das muss dann alles noch aufgebaut werden gehört mit zu den sachen die ich dann mit dir machen will)

anschließend wird der stecki in die passende area verschoben - hier weißt du ja schon wie das geht

das handy kann der user selber machen sollte er damit probleme haben übernehmen wir das

der name des charakter und der des avatars wird in die avatarliste eingetragen (gesucht und vergebenen liste)

die weitern charakter die ein user hat werden im adminbreich in das miniprovil eingetragen. wenn du in den adminbereich rein gehst hast du links eine auflistung der neusten charakter dort einfach auf den namen klicken dann bist du in seinem profil. etwas runter scollen und bei weitere charakter alle chara eintragen. dieses dann natürlich auch bei den alten charan machen so das der neue da auch mit bei steht.
Nach oben Nach unten
Ian Blacktiger
Ich bin der ADMIN
Ian Blacktiger



Für Dean Empty
BeitragThema: Re: Für Dean   Für Dean EmptySo 17 März - 21:37

so dann schon mal zu dem was ich hier mit dir umbauen will. das mache ich mit dir damit so zu sagen auch den aufbau eines forums kennen lernst. hier ist noch nicht alles so wie ich es haben will.

um es kurz zu machen will es hier so haben wie es im TD auch ist. gucke dir dazu den willkommen bereich an. so soll das hier dann auch aussehen. die aufteilungen der regeln, der gesuche und alles was dazu gehört. die charakterarea für die alle müssen gemacht werden.

das gehen wir dann zusammen punkt für punkt durch.
Nach oben Nach unten
 
Für Dean
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
together for eternity :: Herzlich Willkommen :: Notizen und Merkzettel-
Gehe zu: