Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.forumotion.com/

Teilen | 
 

 Unsere Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Ich bin der ADMIN
Erzähler


BeitragThema: Unsere Storyline    Sa 1 Sep - 22:46





Ist Blut wirklich dicker als Wasser? Steht die Familie wirklich immer über allem oder ist doch eher der, der dir seine Zähne in den Hals gebohrt hat, um an dein köstliches Blut zu kommen, die wichtigste Person in deinem Leben?

ZUM FORUM * ZU DEN REGELN * ZU DEN GESUCHEN * PARTNER WERDEN

Wenn dein Herz schlägt, zählen andere Dinge als wenn es auf hört zu schlagen, dein Leben aber noch nicht beendet ist. Die Menschen die du mal kanntest haben noch immer ihren Reiz für dich, aber siehst du sie nun mit anderen Augen. Ihr Blut riecht verlockend und du hast nicht mehr den Wunsch mit deinen Freunden zusammen zu sein und Zeit mit ihnen zu verbringen, sondern ihnen das Leben aus dem Körper zu saugen bis sie in deinen Armen zusammen sacken und leblos auf dem Boden liegen bleiben.

Ein Mann will dafür sorgen das das alles etwas geordneter zugeht und verdient sich eine goldene Nase damit. Ian Blacktiger, arbeitet mit der New Yorker Polizei zusammen, auch wenn diese nicht wissen mit wem sie es da eigentlich zu tun haben. Er verspricht der Polizei sich um die ganzen Morde zu kümmern und dafür zu sorgen das es auch keine neue geben wird. Seitdem er seine Bar, das Tiger aufgemacht hat und dort das Blut von Menschen für die Vampire der Stadt verkauft, sind die Morde weniger geworden. Doch um nicht auf zu fallen kann er keine Menschen entführen um an ihr Blut zu kommen. Er hat Leute, Vampire, Magier und auch Wandler, eingestellt um an Menschen zu kommen. Er bietet ihnen Geld oder andere Sachen, damit sie ihr Blut freiwillig geben. Entführen lässt er nur die die nicht vermisst werden, damit er seinen Schein wahren kann. 

Auch bei den Vampiren hat sich das ganze rum gesprochen, doch sind nicht alle so begeistert davon keine Menschen mehr zu jagen. Die Verkäufe in seiner Bar gehen stark zurück, sodass Ian zu anderen Mitteln greifen muss. Er hat sich zwei Menschenhändler in das Team geholt wovon einer ein Magier ist. Ein sehr alter und mächtiger Magier. Gryf ap Llandrysgryf ist 800 Jahre alt und arbeitet jetzt zusammen mit seinem Partner für und mit Ian. Ian will Menschen haben die besonderes Blut haben. Ein Blut das ein so betörenden Geruch hat, dass kein Vampir widerstehen kann. Und genau diese Menschen will er alleine für sich haben um ihr Blut zu verkaufen und seine Bar wieder in den Vordergrund zu rücken.

Doch läuft nicht immer alles so wie er es will. Ein Mädchen, an dem Ian Interesse hat, zieht nicht nur seine Aufmerksamkeit auf sich. Ein weiterer Vampir zeugt Interesse an dem Mädchen, doch bekommt Ian immer das was er haben will. Er spielt mit dem Mädchen, um den Vampir aus der Reserve zu locken. Aber dem Geschäftsmann droht auch noch andere Gefahr. Eine wirkliche Gefahr. Andere Wesen fangen an sich zu vereinigen um den Vampiren den Gar aus zu machen. Magier und Wandler finden ihren Weg zusammen und machen es sich zur Aufgabe Ian und alle anderen Vampire zu vertreiben. Doch sind auch die Vampire nicht schutzlos, durch ihre Fähigkeiten die sie haben. 


  • Wir sind ein FSK 18 Forum und spielen frei ohne Vorlage von Büchern, Serien oder Filmen.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Posts sollten mindestens 1200 Zeichen haben
  • Geschrieben wird in der dritten Person // Vergangenheit
  • Alles was erfunden ist ist bei uns herzlich Willkommen
  • Serien und Film Avatare können verwendet werden aber nicht deren Geschichte

Nach oben Nach unten
http://togetherforeternity.forumieren.com
 
Unsere Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
together for eternity :: Herzlich Willkommen :: Regeln & Storyline :: Unsere Daten-
Gehe zu: