Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.fantasyboard.net/

 

 Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Ian Blacktiger
Ich bin der ADMIN
Ian Blacktiger



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa 16 Feb - 0:43

Ihr könnt für eine Weie nicht online kommen oder kommt einfach nicht zu poste? Dann schreibt das hier rein damit alle eure Playpertner bescheid wissen.

Was wir aber nicht akzeptieren sind abmeldungen weil mal nicht weiß was man mit seinem Charaktr machen soll oder weil angeblich niemand mit einem schreiben will.

Abwesenheiten auf unbestimmt verfallen nach zwei Monaten wenn keine Zwischenmeldung kommt.

Bitte gebt alle Charakter an die nicht zum Posten kommen und gebt wenn möglich auch eine Zeit an bis wann ihr abwesend seid.
Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
together for eternity :: Herzlich Willkommen :: Das Schwarze Brett :: An- & Abwesenheit-
Gehe zu: