Herzlich Willkommen hier bei uns im Together for eternity, .
Wir sind ein frei erfundenes Forum das auf keinem Film/Serie oder Buch basiert.

Schaue dich in ruhe um, und bei Fragen steht dir das Team immer gerne zur Verfügung.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum hier ist geschlossen. Wir sind umgezogen. http://seduction.forumotion.com/

Teilen | 
 

 Die Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Ich bin der ADMIN
avatar


BeitragThema: Die Vampire   Do 30 Aug - 7:06



Die Äußerlichkeiten


Alle Vampire haben eisblaue Augen, wenn sie Hunger haben werde die Augen glasig bis silbern schimmernd. Ihre Fangzähne fahren sie nur aus wenn sie jemanden beißen wollen, ansonsten sind diese nicht sichtbar. Ihr weiteres Erscheinungsbild unterscheidet sich nicht von den Menschen. Die Haut eines Vampirs ist blasser und kühler es sei den er hat gerade erst warmes Blut sich genommen. Das frische Blut sorgt für 6 Stunden dafür, dass sich der Körper eines Vampirs warm anfühlt.



Körperliche Eigenschaften


Vampire haben keinen Herzschlag, können nicht essen aber trinken. Alkohol hat bei ihnen die gleiche Wirkung wie bei Menschen. Sie können nicht schlafen, haben kein Spiegelbild und das Sonnenlicht brennt in den Augen so das sie es nur mit Sonnenbrille ertragen können. Wird ein Vampir fotografiert so sieht man auf dem Bild eine geisterhafte Gestalt. Da Vampire tot sind können sie keine Kinder zeugen oder gebären, daher sind auch Mischlinge zwischen anderen Wesen nicht möglich.



Fähigkeiten & Kräfte


Die Kräfte und Fähigkeiten die jeder Vampir besitzt sind die ...
SCHNELLIGKEIT Vampire können sich in einer Geschwindigkeit bewegen die für das menschliche Auge nicht sichtbar ist. Wandler können diese Bewegung sehen, aber auch nur verschwommen. Nur wenn der Wandler sich verwandelt hat, kann er die Bewegungen richtig erkennen.
HÖREN Vampire können die leisesten Geräusche hören. Bei Geräuschen in weiter Entfernung müssen sie sich auf dieses Geräusch konzentrieren um richtig verstehen zu können. Die Hörweite beträgt dabei ungefähr 1 km.
SEHEN Vampire sehen alles um einiges schärfer und auch kleinste Details in weiter Entfernung können sie erkennen. Auch im dunkeln brauchen sie kein Licht sondern sehen alles sehr gut.
BESONDERE FÄHIGKEIT
Vampire, ab einem Alter von 1000 Jahren, entwickeln manchmal eine spezielle Fähigkeit. Dieses kommt allerdings sehr selten vor, und entwickelt sich dann recht langsam.
BLUT TRINKEN
Trinkt ein Vampir das Blut eines anderen Vampirs so so wird er für 24 Stunden schneller und kräftiger doch schmeckt das Blut eines Vampirs abscheulich.
Trinkt ein Vampir das Blut eines Wandlers so verwandelt sich der Vampir für 12 Stunden in das Tier des Wandlers. Da der Vampir diese Fähigkeit nicht steuern kann, kann er sich nicht zurück verwandeln.
Trinkt ein Vampir das Blut einer Hexe so wird er von schmerzenden Qualen übermannt die erst nachlassen, wenn ihn die Hexe davon befreit oder der Vampir ein Leben rettet. Doch hat der Vampir dann auch die Fähigkeit in die Zukunft zu gucken, was aber auch nur so lange funktioniert wie die Schmerzen anhalten.



Verwandeln & Töten


Ein Vampir kann nur durch einen Pflog ins Herz oder durch abschlagen des Kopfes getötet werden. Zugefügte Wunden heilen sehr schnell, wobei ein Biss von einem Wandler, sich entzündet und den Vampir für eine Weile schwächt. Beißt der Wandler den Vampir den Kopf ab, so stirbt der Vampir.
Will ein Vampir jemanden verwandeln so tritt ein Gift aus, dass diesen Prozess in Gang setzt. Bei jungen Vampiren kann es passieren das dieses Gift auch ungewollt austritt. Wird eine Hexe in einen Vampir verwandelt, so verliert sie damit automatisch ihre magischen Fähigkeiten. Wandler können nicht in Vampire verwandelt werden. Sie werden krank und haben Grippe Symptome die ungefähr eine Woche anhalten.
Nach oben Nach unten
http://togetherforeternity.forumieren.com
 
Die Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
together for eternity :: Herzlich Willkommen :: Regeln & Storyline :: Charakter Eigenschaften-
Gehe zu: